Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/ichdenke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nachtrag

Ich habe es geschafft, meine 30 Minuten anzugehen und durchzuhalten. Ok,  das positive Gefühl danach war noch nicht wirklich da, aber wahrscheinlich muss man sich das hart erarbeiten mit immer wiederkehrenden Lauferfahrungen.

Vielleicht sollte ich mir einfach ein Ziel setzen: Wie wäre es z.B. damit, gleich nach den Sternen zu greifen und die Teilnahme an der nächsten Olympiade zu begehren? Natürlich ist das ein Ziel, das weder heute noch in früheren Tagen jemals auch nur annähernd erreichbar gewesen wäre.

Ich könnte mir auch etwas machbares vornehmen. Dumm nur, dass es eine Modifikation meiner Runde sein sollte; die gefällt mir, wie sie ist und ich will auf keinen Fall die 30 Minuten absichtlich erhöhen; auch mehrmaliges Durchqueren verliert sofort seinen Reiz, wenn man darüber nachdenkt. Wahrscheinlich muss ich mich an der besseren psychischen Vorbereitung für künftige Zeiten festhaltten, die dann die physische Komponente entfallen lassen.... Schließlich mag ich mein Sofa sehr gerne.

5.5.13 22:50
 
Letzte Einträge: Back again


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung