Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/ichdenke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
endlich Herbst!

Seit kurzem ist es offiziell! Wir haben Herbst. Gefühlt habe ich diese Jahreszeit schon seit mehreren Wochen. Bei meinen kurzärmligen Oberteilen bin ich dieses Jahr nicht mal annähernd durchgekommen, dafür habe ich mein langärmliges Repertoire schon gut kennengelernt.

Was waren das noch für Zeiten, in denen ich im Herbst neu entdeckt habe, was abseits der leichten Sachen in meinem Kleiderschrank so schlummert. Dieses Jahr habe ich die leichten Sachen nur beim Zwiebellook kennengelernt, was doch für einen deutschen Sommer relativ wenig ist. Ich bin mir nicht sicher, wie ich diesem Aufholbedarf noch gerecht werden kann. Am einfachsten wäre wahrscheinlich meine Heizung zuhause voll aufzudrehen und dann in den Strandklamotten dort  rumzulungern. Aber das kann mich nicht so wirklich hinreißen. Vor meinem inneren Auge sehe ich mich da eher in warmen Kuschelteilen und gemütlich ein warmes Getränk schlürfen.

Das erschreckt mich jetzt tatsächlich etwas. Ich muss nochmal darüber nachdenken, ob ich mich nicht schon wie im Winter fühle.

26.9.10 18:02
 
Letzte Einträge: Back again, Nachtrag


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lucy / Website (26.9.10 18:19)
Eigentlich genauso habe ich mich auch gefühlt! ;D Der Herbst kam zu schnell, meine Sommersachen kamen eigentlich selten zum Vorschein und wenn, dann war es dafür sogar schon zu warm! Und jetzt laufe ich schon mit Pullis rum, weil es schon ziemlich kalt ist. ._.
naja, ich mag deinen blog.
grüße
Lucy


Außenleuchten Gerd / Website (11.11.10 12:09)
Der Sommer in diesem Jahr dauerte ganze 7 Wochen und dann war dieser auf einmal vorbei gewesen. Viel zu schnell wurde es dann wieder kühler.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung