Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/ichdenke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Interessante Farbexperimente

Vor einiger Zeit habe ich die Farbmitwaschtücher für mich entdeckt. Es gibt ja die Wegwerfversion und die Mehrfachnutzung, die auch über die Dauer interessante Aspekte zeigt.

Ich habe schon überlegt, ob ich die Schlussversionen nach 30 Wäschen sammeln soll und einander gegenüberstellen soll (meine Blauphase, meine Rotphase, meine farbneutrale Phase... ), aber ich habe mich dann doch dagegen entschieden. Die ähnlichen Designs mit Tintenflecken sind dann doch noch ausdruckstärker.

Immerhin verfärbt sich jetzt meine andere Wäsche nicht mehr, nur weil ich einfach nicht genug von hellen Sachen hatte, um sie getrennt zu waschen. Außerdem gewinnt das Waschmaschineausräumen auch ein Spannungselement, weil ich jedes Mal neugierig bin, wie sich der Lappen verändert hat. Er wird ja nie heller, aber manchmal röter oder bläulicher oder ausdruckstärker. Wenn man allerdings versehentlich einen blauen Socken bei 60 Grad mitwäscht, beschleunigt sich die Farbentwicklung nicht unerheblich.

Ich will jetzt nicht sagen, dass mir das Waschen von alleine von der Hand geht, aber wenigstens halten sich die bösen Überraschungen im Nachhinein über unliebsame neue Farben in Grenzen.

29.8.10 17:50
 
Letzte Einträge: Back again, Nachtrag


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung