Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/ichdenke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Immer dieser Ärger mit den Taschen

Ich habe mehr als eine Tasche. Auch etwas mehr als zwei. Aber ich bremse meinen Kaufdrang (der bei Taschen etwas forciert ist) doch so weit, dass ich theoretisch die Möglichkeit hätte, all meine Taschen zu nutzen.

Das Problem ist allerdings die Vorortverfügbarkeit und der adäquate Tascheninhalt. Ich kenne Leute, die regelmäßig ihre Haupttaschen wechseln und dennoch in der Lage sind, alle wichtigen Sachen auch immer bei sich zu tragen.

Nun bin ich der Auffassung, dass es sehr viele wichtige Sachen gibt, die man ständig bei sich trägt und tatsächlich werde ich meine (nicht häufig gewechselte Normal-)Tasche bald wieder durchforsten müssen, um sie etwas leichter zu machen und vielleicht 50 % der nicht immer notwendigen Sachen wieder herauszunehmen. Ich scheitere aber schon fast dabei, immer wieder alle wichtigen Sachen in manchmal verwendete (Klein-)Taschen auszulagern. Haben die Leute alles mehrfach (bei Karten und Ausweispapieren sicherlich ein komplexerer Prozess)? Wird jeden Abend die ganze Tasche ausgeleert  in unterschiedliche Kategorienboxen und dann alles entweder sortiert oder einfach reingekippt in die zum aktuellen Styling passende Tasche? Es ist mir ein Rätsel.

Ich scheitere schon nahezu an der Ausstattung der Kleintasche (nur ganz notwendige Dinge) bzw. häufig an der Vorortverfügbarkeit von Taschen. Zwar habe ich bereits unterschiedliche Depots, aber auch die wandern mal bei Nutzung und sind dann wieder unbesetzt. So musste ich heute tatsächlich den Einkaufskorb für meine Badesachen verwenden, weil meine sonst genutzte Auto-Einkaufstasche mysteriöserweise nicht von selbst in mein Auto zurückgewandert war.

Ich vertrete auch durchaus die Ansicht, dass Taschen ein Eigenleben haben und nicht immer an mein Bestes, sondern vor allem an ihr Bestes denken. Aber ich werde weiterhin versuchen, diese Mysterien zu ergründen!

 

11.7.10 13:52
 
Letzte Einträge: Back again, Nachtrag


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung