Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/ichdenke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heiraten im Fernsehen

Angesichts des miesen Wetters habe ich mich auch beim Durchzappen durch das Fernsehprogramm ertappt. Und ja, zu meinem Schrecken,, ich bin hängengeblieben.

Man konnte schöne Kleider, ab und zu schöne Menschen, schöne Tiere und schöne Boote sehen. Es ist ein gewisser Voyeurismus, der mich dann auch ereilt und man schaut sich eine kitschige Feierlichkeit mit unfassbar vielen Gästen vor Ort oder medial an.

Das Paar wird jetzt ein ganz normales Leben meist fern von meiner Wahrnehmung führen und sich weiterhin in den Fernsehhochzeitskreisen bewegen und mir dort bei gelegentlichem Zappen wieder auffallen. Natürlich werde ich auch zwischendurch in Kitschzeitschriften beim Arzt oder Friseur neben Hollywoodstarlets Bilder des glücklichen Paars weitersehen und mir dann auch überlegen, aus welchem Grund mich das manchmal zum Lesen animiert oder heute zum Schauen gebracht hat.

19.6.10 16:59
 
Letzte Einträge: Back again, Nachtrag


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung