Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/ichdenke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich gehe mit der Herde

Gerade ist bei uns Brückentag. Das ist der Freitag nach dem Donnerstagfeiertag vor dem Wochenende. Ich kann da leider nicht immer freinehmen, aber heute habe ich es gemacht. Passenderweise hat sich auch das Wetter heute zum Ende der Ferien versöhnlich gezeigt und die Regenschleusen geschlossen.

Ich habe mich dann entschlossen, die samstäglichen Erledigungen zu entzerren und einen Großteil heute zu erledigen. Völlig überraschenderweise musste ich feststellen, dass ich nicht die einzige war, die so gedacht hatte. Zunächst war ich in der Bank, um endlich die jährliche Nachtragung der Sparbücher vorzunehmen und musste eine lange Schlange vor mir abwarten, die ich mit sehr ungünstigen Folgen noch einmal verlassen hatte, um an die Automaten zu gehen. Wahrscheinlich wollte ich das Bankgeschehen einfach länger beobachten. Aber das ist Murphy`s law. Hätte ich es danach gemacht, wäre es danach ungünstig gewesen. Im Supermarkt war es schon schwer, einen Parkplatz zu finden um überhaupt ins Einkaufsgeschehen eingreifen zu können. Das war wahrscheinlich, damit ich mich vom samstäglichen Alltag nicht so stark umstellen musste. Nett dass sich dafür die anderen bereit erklärt haben mit mir zusammen in der Herde zu gehen.

Na ja, ich werde weiter der Masse folgen und die häufig genannte Nachmittagsbeschäftigung "in den Liegestuhl liegen" aufnehmen.

4.6.10 15:13
 
Letzte Einträge: Back again, Nachtrag


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung